Was lange währt wird endlich gut

05.03.2012 22:03

Die Mitglieder des Schützenverein Esperke können auf atmen, es wurde doch noch, nach fast zwei Monaten, endlich wieder ein Vorstand gefunden.

105 Jahre existiert nun der Schützenverein Esperke schon und man kann sich nicht daran erinnern das es schon mal so eng für den Verein gewesen ist. Es war die letzte Chance für den Verein einen neuen Vorstand zu finden bevor es zur Auflösung gekommen wäre. Zwei Hauptversammlungen gab es schon aber so wirklich wollte es niemand machen. Aber jetzt endlich, bei der dritten und auch letzten Möglichkeit, haben sich endlich zwei Mitglieder des Vereins bereit erklärt den „Job“ zu übernehmen und den Verein weiterzuführen.

Mit der Wahl des 1. Vorsitzenden Holger Wiegmann und des 2. Vorsitzenden Torsten Lührs ist der Vorstand neben Melanie Wiegmann (Kassenwart), Sabrina Herpig (Schiesssportleiter) und Bianca Menze (Damenleiterin) nun endlich wieder komplett.

Wir wünschen dem Vorstand viel Glück und gutes Gelingen bei dessen Arbeit und hoffen das sie den Verein noch lange führen werden.